Über mich

Als Diplom Sozialpädagogin leitete ich nach dem Studium

sieben Jahre ein Jugendzentrum.

Eine persönliche Krise brachte mich dazu, mein Leben zu

reflektieren, zu "entrümpeln" und mir sowohl auf körperlicher,

geistiger und spiritueller Ebene Klarheit zu erarbeiten.

 

Mein Heilweg begann...

 

Daraufhin führte mich mein Fernweh gute drei Jahre lang in die Karibik und nach Asien.

Zurück in Deutschland - auf der Suche nach "meinem Weg"- der all die unterschiedlichsten Erfahrungen und meine persönliche Entwicklung beinhaltete absolvierte ich im "Institut für geistiges Heilen und Bewusstseinsentwicklung- Wissenschaft und Spiritualität im Einklang" die Ausbildung zur geistigen Heilerin und eröffnete 2016 meine eigene Praxis.

Meinen Alltag harmonisch, ausgeglichen und glücklich zu fühlen, die eigenen Potenziale zu entwickeln, zu entfalten und Lebendigkeit zu spüren, prägen meine Sicht aufs Leben.

 

                                                          Herzliche Grüße

                                                                    Claudia Mertens